Das Spielmobil geht ins 20.Jubiläumsjahr 2019

Kinderkino tourt durch Hofheim: Spielmobil präsentiert Paddington 2

 

HOFHEIM Das Spielmobil zeigt zum Jahresbeginn den Kinderfilm „Paddington 2“ an allen Grundschulen und Betreuungen in Hofheim. Los geht es am Mittwoch, 23. Januar, 15 Uhr, in der Außenstelle Wallau, Rathausstraße 1. Der Film dauert 103 Minuten und der Eintritt kostet 1, 50 Euro. Weitere Infos gibt es bei Bernhard Schick unter der Telefonnummer 0173 / 6761435 oder per Email an bschick@hofheim.de.

 

Zur Handlung: Das zweite Kinoabenteuer von Paddington bringt den sympathischen Bären mit Vorliebe für bittersüße Orangenmarmelade mit allerlei zwielichtigen Gestalten zusammen, so dass er am Ende selber hinter Gittern landet. Aber Paddington wäre nicht Paddington, wenn er nicht auch noch den schlimmsten Ganoven bekehren würde. Ganz gemäß des Mottos seiner Tante, in allem das Gute zu sehen. Und so erstrahlen am Ende alle Figuren durch Liebenswürdigkeit.

 

Weitere Termine

 

Donnerstag, 24. Januar, 15 Uhr

Evangelisches Gemeindehaus Diedenbergen, Castellerstr. 35

 

Dienstag, 29. Januar, 15.30 Uhr

Aula der Pestalozzi-Schule, Ostendstr. 13

 

Donnerstag, 31. Januar, 15.30 Uhr

Betreuung Heiligenstock-Schule, Königsbergerweg 29

 

Mittwoch, 6. Februar, 15 Uhr

Betreuung Steinberg Schule, Altenhainer Str. 34

 

Donnerstag, 7. Februar, 15 Uhr

Vereinsraum Wildsachsen, Parkstr. 2

 

Dienstag, 12. Februar, 15 Uhr

Gemeindezentrum Lorsbach, Talstr. 1

 

Dienstag, 19. Februar, 15 Uhr

Grundschule Marxheim, Schulstr. 32

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.